Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


mh...is nich so einfach...aber ne neue umgebung und vll nette leute um dich herum, kann deine schulischen leistungen schon zum positiven wenden..aber naja muss jeder wissen was er will und auch damit klar kommen, ich kann ja nur als außenstehender sprechen, ich bin selbst nicht in solch einer situation, ich kenne nur jemanden, und ich sehe wie er jetzt ist, also super toller mensch jaa *denk* aber halt irgendwie innerlich kaputt was man auch des öfteren bemerkt und so...

neologist ( / Website ) 28.8.08 20:02

ja, das mit dem anti-depri. war auch eher negativ gemeint weil sie dir eigentlich nicht helfen. aber dann kann ich irgendwie deine eltern nicht verstehen? sie wissen, dass du solche probleme hast( und das sind keine kleinigkeiten) und trotzdem sollst du auf dieser schule bleiben? willst du das auch selbst?

neologist ( / Website ) 28.8.08 18:47

Hey
ich hab mir deinen eintrag angeschaut und komplett durchgelesen und ich bin ziemlich geschockt das du noch auf dieser schule bist.in so nem fall hat das auch nichts mehr mit "die menschen müssen stark sein" zu tun. sowas kann einen ganz shcön kaputt machen und das scheint bei dir ja auch schon der fall zu sein. ich mein, es bringt dir nix wenn du später unter depressionen leidest, keine angenehme sache, wenn du pech hast wirst du auf anti depressiva gesetzt zwischendurch, ne therapie hilft auch nich jedem. und eventuell hast du sowas dein leben lang. nicht schön. ganz und gar nicht. ich kenne einen menschen, der mir sehr nahe steht und ebenfalls seit einiger zeit (hatte glaub auch was mit der schule zu tun) unter depressionen leidet. nein ich würde dir irgendwie empfehlen die schule zu wechseln, weil es dir absolut nichts bringt wenn du dein leben lang unter der schulzeit leiden musst. :/

neologist ( / Website ) 27.8.08 20:18