Gedanken.

Ich gehe die Straße entlang & höre Musik.

Meint ihr ich sehe nicht wie ihr mich anseht,wie ihr lacht & wie ihr mich beschimpft einfach weil ich anders bin als ihr ?

Selbst alte Menschen scheinen sich an mir zu stören einfach weil ich da bin. Es ist nicht so das ich unfreundlich oder nicht hilfsbereit wäre,eher im Gegenteil. Ich versuche den Menschen immer zu helfen,immer glücklich zu sein,damit es den anderen gut geht.

Warum stört sich die Welt grade an mir ?

Manchmal da werft ihr mit Worten um euch die so verletzen,ihr macht euch lustig darüber das ich ritze ohne den Hintergrund zu kennen.

Ich finde es einfach nur unfair. Warum könnt ihr mich nicht einfach in Ruhe lassen ? Ich habe niemanden etwas getan !

 

Ich hasse das Leben .__.

12.9.08 14:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen