12.09.08 Warum jetzt auch noch das ? .__.

Eigentlich sollte heute alles toll werden,mein Freund wollte vorbei kommen,am 24.09.08 sind wir sogar schon ein Jahr lang zusammen. Wir hatten uns gestern Abend ein klein wenig gestritten weil ich traurig war,auf eine Aussage von ihm. Ich fragte ihm am gestrigen Abend ob er heute kommen würde & er meinte zimlich wütend Natürlich & weshalb ich sowas fragen würde. Als ich auflegete war das alles auch nicht angenehm,seine Stimme war einfach nur kalt. Sein "Ich liebe dich" erklang so gezwungen. Was ist nur los ? Er war so sauer,ich lag die ganze Nacht wach & habe nachgedacht.  Wir haben zusammen soviel durchgemacht , wir hatten viel Streit aber ebend auch viele schöne Momente, ist er doch der Halt in meinem Leben.

Heute bekam ich dann in der Schule eine SMS von ihm,das er nicht vorbei kommt ich solle lieber lernen & joggen gehen. Ich weiß nicht warum,aber diese Worte zu lesen tat verdammt weh. Vorallem grade im moment nachdem wir soviele Streitereien hatten & ich es wieder gutmachen wollte,und er sagt einfach das er nicht kommt. Jedes Wochenende genieße ich seine Nähe,seine Liebe,sie tröstet mich von meinem Alltag der langsam immer mehr zum Horror wird.

Aber nein,heute kommt er einfach nicht,das ganze WE kommt er einfach nicht. Er meint auch das meine Heulerei ihn nervt,ich würde nur Mitleid wollen.

Manchmal da möchte ich sagen,wenn du das alles durchgemacht hättest was ich durchgemacht habe,dann wärst du nicht anders.

Zudem möchte ich kein Mitleid,ich möchte mich mitteilen,einfach dazu gehören,aber anscheinend nervt es. 

Es tut mir leid das ich nach der ganzen Scheiße die passiert ist & die täglich dazu kommt doch glatt schwach & sensibel geworden bin. Ich kann nichts dagegen tun,es kommt einfach von allein. Die Tränen laufen einfach von allein,vorallem wenn es um ihn geht,hab ich doch Angst den Träger meines Leben zu verlieren.

 

Liebe tut weh.

12.9.08 14:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen