11.09.08 - Wenn ich vergewaltigt werde heißt es dann,ich hätte was sagen sollen ?

Heute ist mir der glatter Horror passiert.

Ich stand auf dem Schulhof als 8 Türken kamen & sich um mich & meine Freund herumstellten. Zu erst sagten sie nur dauernd wie "geil" wir doch wären usw. Irgendwann fasst der eine mir dann an die Lippen & meinte "Oh Baby deine Lippen sind so geil". Allein das war mir schon genug aber dann bekam ich was an die Brust & Eicheln in den Nacken geworfen,da es immer mehr Leute wurden & ich werder nach rechts,noch nach links konnte. Ich stand einfach da & wollte weg.

Irgendwann löste sich der Kreis an einer Stelle & ich lief zur Aufsicht,an diesem Tag meine Klassenlehrerin,was sie sagte war der hammer :

"Da kann ich nichts machen das sind Hauptschüler. Was stehst du denn auch überhaupt da rum ? Wenn die noch was machen solltest du einfach weggehen." Ich sagte ihr das die Typen uns nachliefen,aber es intressierte sie anscheinend einen scheiß Dreck.

Wo bin ich gelandet das ich selbst meiner Klassenlehrerin am Arsch vorbei gehe ? Muss ich jeden Tag mit Tränen in den Augen auf dem Schulhof stehen ? Warum hilft keiner ? Warum unternimmt niemand was ?...

Als ich zu Hause war rief meine Mutter bei meiner Klassenlehrerin an,diese sagte ähnliches zu meiner Mutter wie sie es zu mir sagte.Meine Mutter meinte sie möchte die Namen der Jungs um eine Anzeige zu machen,so sollte ich dann heute [12.09.08] mit ihr gemeinsam die Jungs aufsuchen & ihre Namen bekommen sollen. Meine Lehrerin kam aber nicht. Ich hab's satt.

12.9.08 13:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen