Barbie.

Du stehst da, einfach mittem im Raum.Alle sollen sie dich ansehen,dir sagen wie toll du bist.

Wie toll deine neue 100 Euro Jacke ist & deine tollen neuen Schuhe für 180 Euro. Die Schminke hast du dir ca. 3 cm dick aufgetragen,wie jeden Tag. Deinen Lipgloss musst du alle 2 Minuten nochmal 20-mal aufpinseln. Deine Wimpern sind so voller Wimperntusche,das man sich fragt ob da überhaupt noch was nicht steinhart ist. Dein Gesicht sieht auf die Entfernung ja ganz nett aus,bis man dann vor dir steht & die Löcher siehst die mit den Jahren in dein Gesicht geschlichen sind,dank der ach so teuren & guten Schminke. Teure Klamotten sind für dich ein Zeichen von "Coolnes." Du gehst ständig shoppen,es ist dein Hobby,schließlich stecken dir Mami & Papi ja genug Kohle in den Hintern.Deine was weiß ich nicht wie vielste Haarverlängerung sieht mal wieder total fettig & verfilzt aus,aber wo ist das Problem ? Du schneidest dir die Haare bald eh wieder kurz um dir kurz danach wieder eine Haarverlängerung machen zu lassen. Ist doch alles okay.
Deine Freunde sind alle ebendso wie du. Ihr hört immer nur die Charts & kleidet euch nach der Mode. Hausuafgaben schreibt ihr immer von den "Strebern" ab schließlich sind Hausaufgaben ja total blöd & sinnlos.

Euer Thema Nummer eins sind die Anderen. Wie die wieder rumlaufen. Garkeine Markenklamotten & die Schuhe hast du ja letzens auch bei Deichmann gesehen. Die Haare passen so gar nicht zur momentanen Mode & überhaupt diese Musik. Immer die gleichen Bands & die Texte sind auch noch auf Englisch,die zu verstehen wäre dir viel zu anstrengend. Man sieht doch glatt das eine oder andere Pickelchen & das Lachen ist garnicht künstlich.

Das passt dir ja nun so garnicht in den Kram,also musst du dich unbedingt dazu äußern.

"Bah ey guckt euch die/den mal an. Voll hässlich & schmantig.

Und die Figur is ja auch sowas von scheiße ey,bah schäm dich mal !"

Die anderen deiner "Art" müssen dir natürlich sofort zustimmen & versuchen nochmehr Leuten eure Meinung aufzuzwängen. Darauf hin folgt das Gelächter von unzähligen Menschen,auch deins ist dabei. Manche gehen nun auf diese Person zu,beleidigen sie alle, schlagen auf sie ein,mit Worten,Blicken,Fäusten. Das Gelächter wird immer lauter.

 

& nun zu Uns.

 

Du bist fett & zwängst dich immer in diese Klamotten wo dein ganzes Fett raushängt. Deine Haare sehen künstlicher aus als alles was ich je gesehen habe. Würde man die Schminke von deinem Gesicht kratzen,so würde man dich garnicht wieder erkennen so vermackt ist dein Gesicht. Du bist strohdumm,du weißt nichts,alles was du im Unterricht äußerst ist geraten,oder passt garnicht zu dem worum es eigentlich geht. Deine "tollen" Klamotten sind mehr als nur hässlich. Von deiner Musik mag ich garnicht reden,geht es doch eh nur um irgendwelche Beats & Partysongs. Was anderes wäre eh viel zu hoch für dich. Deine Mami & dein Papi schieben dir jetzt noch das ganze Geld in den Arsch,aber irgendwann gehen auch sie. & dann stehst DU da ohne nen Job,wie sollst du auch einen haben so dämlich wie du bist ? Selbst als Putzfrau bist du nicht zu gebrauchen,du ekelst dich ja schließlich vor dem Dreck den DU selbst machst. Du passt mir so garnicht in den Kram.

Doch ich bin nicht wie du,ich hätze die anderen nicht auf. Ich beschimpfe dich nicht,ich schlage dich nicht,ich starre dich nicht an,ich beleidige dich nicht & ich lache dich erst Recht nicht aus,denn mag ich dich auch noch so sehr hassen so bist du doch ein Mensch & jeder Mensch verdient Respekt. So behalte ich meine Meinung für mich jedes mal wenn du wieder vor mir stehst & mich fertig machen musst.

 

Jedes mal sagen du & die anderen ich sei schwach weil ich mich nicht wehre. Bin ich schwach weil ich Respekt habe ? Bin ich schwach weil ich andere akzeptiere ? Bin ich schwach weil ich tolerant bin ? Bin ich schwach weil ich versuche die Menschen die ich hasse nicht runter zu machen ? Bin ich schwach weil ich den Menschen ihre Würde lasse ? Bin ich deswegen schwach ?

Du bist für mich schwach. Du musst über alles & jeden lästern,es ist wie eine Sucht für dich. Es gibt für dich nur DEINE Welt & alle die nicht sind wie du,die musst du fertig machen. Du musst sie an die Grenzen ihrer Kräfte treiben. Du bist in dieser Masse von Menschen nichts Besonderes. Vielleicht weil du Angst hast,das sie das gleiche mit dir machen würden wie du es mit den Leuten tust ? Vielleicht bist du ganz okay,wenn du alleine in deinem Zimmer sitzt,deine Maske von Schminke vom Gesicht gekratzt hast. Vielleicht weinst du,vielleicht weißt du nicht wohin,vielleicht würdest du gerne schreien. Vielleicht schlagen dich deine Eltern & versuchen es mit Geld gut zu machen. Es gibt noch so viele Gedanken, vielleicht könntest du ein toller Mensch sein,tief in dir drin.

Ich will nicht sagen wer du genau bist,ich beurteile nur was du uns jeden Tag zeigst. Deine lächerliche Art. Dein künstliches Lachen über deine eigene Dummheit.

Du solltest eins wissen,du hast mein Mitleid. Dafür das du nichts alleine auf die Beine stellst,das du nur das sein kannst was dir irgend ein Modemagazin vorgibt oder sogar deine Freunde die dich nicht anders nehmen als,als eine kleine dumme Barbie. Ich hasse dich abgrundtief,auch weil du mir so oft weh tust & ich versuche drüber zu lächeln,mir denke so etwas wie du hat nicht den Wert es ernst zu nehmen. Aber ich bin nichtmal so wie du. Ich hasse dich & doch wünsche ich dir nichts Schlechtes.

 -

 

Euer Kruemelvieh,an eine Person die ist wie beschrieben. Ich möchte keine Namen nennen. 

 

 

28.8.08 16:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen