Archiv

11.09.08 - Wenn ich vergewaltigt werde heißt es dann,ich hätte was sagen sollen ?

Heute ist mir der glatter Horror passiert.

Ich stand auf dem Schulhof als 8 Türken kamen & sich um mich & meine Freund herumstellten. Zu erst sagten sie nur dauernd wie "geil" wir doch wären usw. Irgendwann fasst der eine mir dann an die Lippen & meinte "Oh Baby deine Lippen sind so geil". Allein das war mir schon genug aber dann bekam ich was an die Brust & Eicheln in den Nacken geworfen,da es immer mehr Leute wurden & ich werder nach rechts,noch nach links konnte. Ich stand einfach da & wollte weg.

Irgendwann löste sich der Kreis an einer Stelle & ich lief zur Aufsicht,an diesem Tag meine Klassenlehrerin,was sie sagte war der hammer :

"Da kann ich nichts machen das sind Hauptschüler. Was stehst du denn auch überhaupt da rum ? Wenn die noch was machen solltest du einfach weggehen." Ich sagte ihr das die Typen uns nachliefen,aber es intressierte sie anscheinend einen scheiß Dreck.

Wo bin ich gelandet das ich selbst meiner Klassenlehrerin am Arsch vorbei gehe ? Muss ich jeden Tag mit Tränen in den Augen auf dem Schulhof stehen ? Warum hilft keiner ? Warum unternimmt niemand was ?...

Als ich zu Hause war rief meine Mutter bei meiner Klassenlehrerin an,diese sagte ähnliches zu meiner Mutter wie sie es zu mir sagte.Meine Mutter meinte sie möchte die Namen der Jungs um eine Anzeige zu machen,so sollte ich dann heute [12.09.08] mit ihr gemeinsam die Jungs aufsuchen & ihre Namen bekommen sollen. Meine Lehrerin kam aber nicht. Ich hab's satt.

12.9.08 13:57, kommentieren

12.09.08 Warum jetzt auch noch das ? .__.

Eigentlich sollte heute alles toll werden,mein Freund wollte vorbei kommen,am 24.09.08 sind wir sogar schon ein Jahr lang zusammen. Wir hatten uns gestern Abend ein klein wenig gestritten weil ich traurig war,auf eine Aussage von ihm. Ich fragte ihm am gestrigen Abend ob er heute kommen würde & er meinte zimlich wütend Natürlich & weshalb ich sowas fragen würde. Als ich auflegete war das alles auch nicht angenehm,seine Stimme war einfach nur kalt. Sein "Ich liebe dich" erklang so gezwungen. Was ist nur los ? Er war so sauer,ich lag die ganze Nacht wach & habe nachgedacht.  Wir haben zusammen soviel durchgemacht , wir hatten viel Streit aber ebend auch viele schöne Momente, ist er doch der Halt in meinem Leben.

Heute bekam ich dann in der Schule eine SMS von ihm,das er nicht vorbei kommt ich solle lieber lernen & joggen gehen. Ich weiß nicht warum,aber diese Worte zu lesen tat verdammt weh. Vorallem grade im moment nachdem wir soviele Streitereien hatten & ich es wieder gutmachen wollte,und er sagt einfach das er nicht kommt. Jedes Wochenende genieße ich seine Nähe,seine Liebe,sie tröstet mich von meinem Alltag der langsam immer mehr zum Horror wird.

Aber nein,heute kommt er einfach nicht,das ganze WE kommt er einfach nicht. Er meint auch das meine Heulerei ihn nervt,ich würde nur Mitleid wollen.

Manchmal da möchte ich sagen,wenn du das alles durchgemacht hättest was ich durchgemacht habe,dann wärst du nicht anders.

Zudem möchte ich kein Mitleid,ich möchte mich mitteilen,einfach dazu gehören,aber anscheinend nervt es. 

Es tut mir leid das ich nach der ganzen Scheiße die passiert ist & die täglich dazu kommt doch glatt schwach & sensibel geworden bin. Ich kann nichts dagegen tun,es kommt einfach von allein. Die Tränen laufen einfach von allein,vorallem wenn es um ihn geht,hab ich doch Angst den Träger meines Leben zu verlieren.

 

Liebe tut weh.

12.9.08 14:05, kommentieren

Gedanken.

Ich gehe die Straße entlang & höre Musik.

Meint ihr ich sehe nicht wie ihr mich anseht,wie ihr lacht & wie ihr mich beschimpft einfach weil ich anders bin als ihr ?

Selbst alte Menschen scheinen sich an mir zu stören einfach weil ich da bin. Es ist nicht so das ich unfreundlich oder nicht hilfsbereit wäre,eher im Gegenteil. Ich versuche den Menschen immer zu helfen,immer glücklich zu sein,damit es den anderen gut geht.

Warum stört sich die Welt grade an mir ?

Manchmal da werft ihr mit Worten um euch die so verletzen,ihr macht euch lustig darüber das ich ritze ohne den Hintergrund zu kennen.

Ich finde es einfach nur unfair. Warum könnt ihr mich nicht einfach in Ruhe lassen ? Ich habe niemanden etwas getan !

 

Ich hasse das Leben .__.

12.9.08 14:08, kommentieren